IMG_5982

Name: Dennis Schmidl

Geburtstag: 15. Dezember 1979

Heimatort: Oberhausen (NRW)

Beruf: Krankenpfleger

Nebentätigkeit: Schwimmlehrer


Hobbys:

Schwimmen

Fahrrad fahren

Badminton

FitX

Kochen

DVD

Star Trek

Fotografieren

Musical

Kleine Biografie


Am 15.Dezember 1979 im St.Clemens Hospitale in Oberhausen Sterkrade geboren

in der Gemeinde St.Clemens zum Kindergarten gegangen

1986 Steinbrink-Grundschule

1990 Friederich-Ebert-Realschule

1997 Käthe-Kollwitz-Schule in Oberhausen für ein sozialpädagogisches Jahr

1998 Zivildienst im St. Clemens-Hospitale Sterkrade

1999 Ausbildung zum Krankenpfleger an der KKS in Essen (Philipusstift/Elisabeth KH)

2000 bis 2005 in Essen gewohnt

2003 bis 2005 kurze Arbeitsverhältnisse in der Lukasklinik in Solingen, Marienhospital in Essen,             Marienhospital Herne, und Pflegebüro Bahrenberg

2005 Fachklinik St. Camillus gGmbH (Suchtklinik)


Meine Mutter meldete mich erst im Alter von 7 Jahren im Sterkrader Schwimmverein 1927 an,

Mit 15 hörte ich auf aktiv zu schwimmen, gebe seit dem selbst Schwimmunterricht für Kinder.


2007-2010 gründete ich mit Hilfe von Freunden das Musical-Netzwerk - Förderverein für Musicalprojekte e.V., welches der Start und Grundbaustein für den heutigen Musical-Kompass war, den es seit 1. August 2010 gibt!

© Dennis Schmidl